TUI TRAVELStar
Reiseagentur Wittenstein GmbH

Neuenkirchener Straße 52
33332 Gütersloh

05241 95926
05241 58632

Öffnungszeiten

Mo:  09:30 - 13:00 u. 14:30 - 18:00 Uhr
Di:  09:30 - 13:00 u. 14:30 - 18:00 Uhr
Mi:  09:30 - 13:00 u. 14:30 - 18:00 Uhr
Do:  09:30 - 13:00 u. 14:30 - 18:00 Uhr
Fr:  09:30 - 13:00 u. 14:30 - 18:00 Uhr
Sa:  09:30 - 13:00 Uhr
contact
splash hero-img
Name: E-Mail:
Homepage: Titel:
Text:
 
Bitte geben Sie den Code wie im nachfolgenden Feld angezeigt ein.
Dieses Gästebuch ist moderiert, Ihr Eintrag muss erst
vom Administrator freigeschaltet werden.
Astrid Noack - keine Homepage
schrieb am 19.01.2020 um 12:13:41:

Riu Palace Malediven Weihnachten/Silvester 2019

Liebe Astrid, liebes Team,

herzlichen Dank für die perfekte Betreuung!

Wir waren über Weihnachten und Silvester im Riu-Palace auf den Malediven und sind erholt & entspannt wieder zurück gekommen. Das Palace ist ein feines, neues 5* Hotel, welches keine Wünsche offen läßt.
Große Zimmer, richtig gute Verpflegung und herzlich-freundliche Angestellte. Feine Sandstrände liefern perfekte Postkartenbilder, jedoch sollten Schnorchelschuhe/Strandschuhe nicht fehlen, da im Wasser reichlich Korallenreste liegen, die das Gehen im Wasser schmerzhaft gestalten können. Schnorcheln für Anfänger perfekt wg. niedriger Wassertiefe. Bunte Unterwassernatur klimabedingt nur noch mäßig vorhanden. Es ist keine Barfuß-Insel und abends hübschen sich die Damen auf.
Animation, Fitness und Wassersport werden auf dem durch einen Betonsteg (ca. 9000 m) verbundenem Riu Atoll (4*) angeboten. Dort ist es eher wie in einem Club-Hotel - deutlich lauter und voller (viele Familien mit Kindern); somit kommt kein typisches Malediven-Feeling auf.

Die An- und Abreise ist wirklich zeitraubend und anstrengend aber durch die Magie der Inselwelt schnell vergessen.

Wir freuen uns schon jetzt auf unsere nächste Reise und grüßen lieb,
Uwe und Astrid

Martha & Family - keine Homepage
schrieb am 01.09.2019 um 21:56:18:

1. Familienurlaub im Allsun Eden Playa (Playa de Muro/Alcúdia)

Lieber Josef und Team!
Wir sind erholt aus dem Urlaub zurück.
Unser 1. Familienurlaub war super. Das Hotel schön, das Essen für spanische Verhältnisse (nach unseren Erfahrungen aus der Vergangenheit) sehr, sehr gut. Das Personal immer freundlich und aufmerksam und die Zimmer waren sehr schön. Kleinigkeiten wie verstopftes Waschbecken oder defektes Babybett wurden umgehend beseitigt. Der Strand war traumhaft schön, da kann in Europa höchstens Sardinien mithalten. Das einzige was wir zu benachteiligen haben, dass man für das Nutzen des vorhandenen Safes pro Tag 1,50 € zahlen
musste, das kennen wir aus anderen Hotels nicht. Wir werden nicht nur das Hotel weiterempfehlen, vor allem Dich und dein Team für die hervorragende Betreuung. Besten Dank und herzliche Grüße!!!

Kommentar

Liebe Martha & Family, vielen Dank für das tolle Feedback. Wir freuen uns sehr, dass Euch der Urlaub gefallen hat. Beste Grüße und bis zum nächsten mal. Eure Reiseagentur Wittenstein

Oliver Dietrich - keine Homepage
schrieb am 01.09.2019 um 10:16:31:

Rhodos

Hallo
Wir waren im August mit 2 Familiena jeweils 4 Personen für 10 Tage im TUI Best Family Atlantica Mikri Plolis auf Rhodos.
Nach einer leider 20 Stunden verspäteten Ankunft erreichten wir unser Hotel um 4 Uhr nachts und gingen erstmal schlafen.
Ab da war unser Urlaub einfach nur noch toll.
Service, Essen, Pool, Animation, Strand, Zimmer,Hotel alles einfach super.
Ich kann es Familien mit Kindern nur empfehlen, wir würden am liebsten soort wieder dorthin, und der Rückflug war auch pünktlich.
LG Olli

Kommentar

Lieber Herr Dietrich, schön, dass es beiden Familien auf Rhodos gefallen hat. Beste Grüße und bis zum nächsten mal. Ihre Reiseagentur Wittenstein

Peter V. - keine Homepage
schrieb am 10.02.2019 um 11:08:01:

Wir haben im Reisebüro Wittenstein schon ein Paar schöne Reisen gebucht,das Taem ist perfekt,jetzt sind wir auf den Malediven Kuramathi ein wunderschöner Urlaub dank der tollen Informationen von Herrn Kesselmeier Grüße Peter und Anne

Kommentar

Liebe Anne & lieber Peter, vielen Dank für das tolle Feedback. Schön, dass es Ihnen auf den Malediven gefallen hat. Beste Grüße. Eure Reiseagentur Wittenstein

S. Ruhs - keine Homepage
schrieb am 27.09.2018 um 19:24:46:

Algarve und Andalusien

Bom dia und buenos días Josef, wir möchten uns ganz herzlich für deine Reisetipps und Empfehlungen bedanken. Im Juni ging es ja bereits für uns an die wunderschöne Algarve ins Tui Blue Falesia. Es war einfach traumhaft, die Landschaft, die Menschen, die Ausflüge (Benagil, Cabo Sáo Vicente, Ria Formosa, Vilamoura, Albufeira, Loule). Kurz gesagt, ein rundum gelungener Urlaub - Algarve wir kommen wieder!

Letzte Woche haben wir uns dann noch ein paar Tage Andalusien gegönnt, einfach nochmal ein paar Sonnenstrahlen tanken, bevor die kalte Jahreszeit beginnt. Wir verbrachten die Woche im Riu Costa del Sol in Torremolinos, ein tolles Hotel, welches uns rundum zufrieden stellte. An der direkt angrenzenden Strandpromenade kann man schön entlangschlendern. Wir haben Malaga erkundet, das leckere spanische Essen genossen und es uns einfach gut gehen lassen. Das einzige, was schade war, wir konnten die Ausflüge zum Caminito del Rey und zur Alhambra nicht machen. Hier empfiehlt es sich, unbedingt die Tickets im Voraus zu buchen, da sie nur in begrenzter Anzahl zur Verfügung stehen. Das ist aber nicht weiter schlimm, denn auch nach Andalusien möchten wir gerne noch einmal.

Josef, wir sehen uns bald - der nächste Urlaub ist bereits in Planung :) Vielen lieben Dank an das gesamte Team.

 
Seite 1 -> Seite 2
Beiträge pro Seite