TUI TRAVELStar
Reiseagentur Wittenstein GmbH

Neuenkirchener Straße 52
33332 Gütersloh

05241 95926
05241 58632

Öffnungszeiten

Mo:  09:00 - 18:30 Uhr
Di:  09:00 - 18:30 Uhr
Mi:  09:00 - 18:30 Uhr
Do:  09:00 - 18:30 Uhr
Fr:  09:00 - 18:30 Uhr
Sa:  09:00 - 13:00 Uhr

Wir haben für Sie durchgehend geöffnet!

contact
splash hero-img
Name: E-Mail:
Homepage: Titel:
Text:
 
Bitte geben Sie den Code wie im nachfolgenden Feld angezeigt ein.
Dieses Gästebuch ist moderiert, Ihr Eintrag muss erst
vom Administrator freigeschaltet werden.
A. Brüggemann - keine Homepage
schrieb am 24.07.2018 um 09:49:58:

Frau

Wie jedes Jahr buche gerne beim Reisebüro Wittenstein,
weil ich weiss was ich möchte brauche ich nur anrufen.
Danke für die Bemühungen von Frau Starp.
Dieses Jahr war ich auf Naxos Hotel Dilino, ein familier geführtes kleines Hotel ( Maria ). Nicht weit vom langen Sandstrand Agia Prokopios. Nettes Örtchen mit vielen Tavarenen, Supermarkt, Rent a Bike Roller oder Auto. Beauty Salon und 2 Wäschesalon ( man braucht nicht viel mitnehmen ). Das Hotel war sauper, jeden Tag neue Handtücher , schöner Pool, Frühstück kleines Buffet.
Von dort ist es nicht weit zur Naxos Stadt. Mit dem Bus ca. 10 Min für 1,80 Euro. Mit dem Bike oder Bus bin ich aus zur den anderen langen Stränden gefahren. Habe eine Segeltörn an den Buchten von Naxos erlebt und eine Tour zu den Inseln
Iraklia und Koufonisi, muss man hin.
Letztes Jahr war ich auf Paros, war auch schön, aber anders.....
Welche Insel ich nächstes Jahr nehme , weiss ich noch nicht....
Gruß
A. Brüggemann

Jan Wezel - keine Homepage
schrieb am 09.09.2017 um 17:40:36:

Herr

TOP, die Lage des Hotels (Bella Playa) war sehr schön.
Der Spa und Sauna Bereich war auch sehr schön, hat uns sehr gefallen. Das Essen und der Service war vorzüglich und ist nur weiter zu empfehlen.
Ein kleines Minus war ein kleines Zimmer und das Bad war in die Jahre gekommen und ohne Belüftung.

Goek Aydin - keine Homepage
schrieb am 28.08.2017 um 13:29:31:

Evrenseki Türkei

Hallo Josef,
Danke der Nachfrage; hier kurz unsere Eindrücke zu unserer 13 tägigen Reise in das Hotel Palm World in Evrenseki.
Da wir ja schon letztes Jahr 2016 dieses Hotel hatten wussten wir ja eigentlich was uns erwartet, jedoch war es diesmal her etwas anders.
Letztes Mal 2016 waren wir echt sehr zufrieden weswegen wir auch dieses Jahr das gleiche Hotel gebucht hatten. Im Großen und ganzen eigentlich ganz gut auch dieses Jahr bis auf ein ganz neues Team; Kellner unfreundlich, Restaurantchef unfreundlich, kurz gesagt; das Personal letztes Jahr war wesentlich besser !!
Auch das Essen letztes Jahr wahr wesentlich vielfältig er
Lage des Hotels ist unübertroffen !, Shuttlebus jede 10 min zum Strand und zurück !, Fahrer Top ????
Einkaufsmöglichkeiten unübertroffen
Strand; besser geht's nicht
Strandbar; bestens !
Strandliegen; bestens
Animation; eine einmalige Katastrophe


Wir sind 2 Familien mit 4 Kindern angereist !

Lorans M. - keine Homepage
schrieb am 26.08.2017 um 11:15:40:

Kuba

Schlomo Josef,

wollte dir nur mitteilen, dass meine Kuba-Reise ein voller Erfolg war und ich die Zeit dort sehr genossen habe. Der Strand beim Hotel ist Spitzenklasse und das Hotel selbst ist ganz ok. War für zwei Tage in Havanna...was für eine schöne und impulsive Stadt. Die Stadt hat mich irgendwie an Buenos Aires erinnert und ein Außenbezirk davon an meine Heimatstadt Kamishlo :)

Es waren 10 schöne Tage in der Karibik ????

Schöne Grüße
Togo

Lisa D. - keine Homepage
schrieb am 26.08.2017 um 10:50:57:

Urlaub auf Mallorca

Hallo Josef,

Vielen Dank für die Nachfrage, im großen und ganzen war es ganz schön dort nur bei der Ankunft mussten wir wirklich sehr lange warten bis wir ein Zimmer bekommen haben, und dann sagen die uns noch das ein Kinder Bett extra kostet (4€ pro Tag) und unser Zimmer war auch sehr klein für 4 Personen und sehr alt. Aber danach habe wir uns dort Wohlgefühlt. Der Ort Alcudia ist sehr schön und unser Strand war einfach nur ein Traum :) im ganzen ganz schön. Vielen Dank für deine Mühe nochmal...

 
Seite 1 <- Seite 2 -> Seite 3
Beiträge pro Seite