TUI TRAVELStar
Reiseagentur Wittenstein GmbH

Neuenkirchener Straße 52
33332 Gütersloh

05241 95926
05241 58632

Öffnungszeiten

Mo:  09:00 - 18:30 Uhr
Di:  09:00 - 18:30 Uhr
Mi:  09:00 - 18:30 Uhr
Do:  09:00 - 18:30 Uhr
Fr:  09:00 - 18:30 Uhr
Sa:  09:00 - 13:00 Uhr

Wir haben für Sie durchgehend geöffnet!

contact
splash hero-img
Name: E-Mail:
Homepage: Titel:
Text:
 
Bitte geben Sie den Code wie im nachfolgenden Feld angezeigt ein.
Dieses Gästebuch ist moderiert, Ihr Eintrag muss erst
vom Administrator freigeschaltet werden.
Familie Herz - keine Homepage
schrieb am 21.10.2016 um 09:57:29:

Urlaub im Port Side Hotel

Hallo Herr Coban,


wir bedanken uns sehr herzlich für Ihre Beratung und Empfehlung dieses Urlaubs.
Wieder einmal sind wir sehr zufrieden gewesen und haben absolut nichts anzuzweifeln. Mit dem Hotel Port Side waren wir sehr zufrieden.


Mit freundlichen Grüßen


Familie Herz

Leszek Wezel - keine Homepage
schrieb am 11.10.2016 um 08:21:37:

Das Riu Vistamar auf Gran Canaria war ein tolles Hotel und eine super Empfehlung von Ihnen. Herrliche Lage mit einem unvergesslichen Ausblick in einem Hotel mit dem besonderen Service von Riu. Freundliches Personal, sehr gutes Essen - von den Getränken wollen erst gar nicht sprechen - sehr lecker. Rundum gelungen.

Familie Kratzert - keine Homepage
schrieb am 10.10.2016 um 16:08:04:

Hallo Herr Kesselmeier

Danke für Ihre Nachfrage und gut erholt fällt es uns leicht ein kurzes Feedback zu geben.
Nach dem richtigen buchen der Sitzplätze (mit mehr Beinfreiheit) kamen wir nach 5 Stunden auf der Insel an und konnten nach dem Transfer unsere großzügiges Hotelzimmer mit Meerblick beziehen. Wer ein ruhiges Zimmer benötigt ist mit den Zimmer 30xx und 10xx sehr gut versorgt.
Die Hotelanlage inkl. Nebenanlagen (3xPool, Fitness usw) der Strand und das Wetter waren traumhaft. Übertroffen wurde der Aufenthalt von der Küche und deren wechselndes Angebot. Einfach sehr gut.
Bei einem Cocktail Seminar, der Weinverkostung und dem Kochkurs haben viel gelernt und Spaß gehabt.
Das Publikum war sehr zurück haltend.
Bei einem weiteren Urlaub werde ich nur ein paar Dinge zur Abendgarderobe mehr einpacken.

In Summe eine super Beratung durch Sie, ein toller Urlaub und entspannte Kunden.

Danke
Familie Kratzert

Marion - keine Homepage
schrieb am 19.06.2016 um 11:14:59:

Rundreise Kalifornien und New York

Hallo Herr Coban,
vielen Dank für die tolle Organisation unserer 3-wöchigen Amerikareise! Die Auswahl der Hotels war super, insbesondere die Hotels Best Western Plus Gateway in Santa Monica, das Cottage Inn by the seas in Pismo Beach und das Best Western Plus Peppertree Inn in Santa Barabara. Die Lage der Hotels und der Service waren durchweg super. In New York und San Francisco hat uns die zentrale und doch ruhige Lage der Hotels begeistert. Die Größe der Mietwagen war für 4 Personen und unser Gepäck optimal. Die Abholungen und Rückgaben an den Flughäfen haben immer einwandfrei funktioniert. Auch die Flüge nach Amerika sowie die Inlandflüge waren von Ihnen sehr gut geplant. Alles in allem hatten wir eine wunderschöne Zeit! Viele Grüße, Ihre Familie Morrison

Kommentar

Hallo Familie Morrison, vielen Dank für das tolle Feedback. Wir freuen uns sehr, dass Ihnen der Urlaub in Kalifornien gefallen und freuen uns auf Ihren nächsten Besuch. Beste Grüße. Josef Coban Reiseagentur Wittenstein

Angelika Albrecht - keine Homepage
schrieb am 19.10.2015 um 17:49:14:

Urlaub im Sungate Hotel

Hallo Herr Koban!

Leider ist der Urlaub schon wieder vorbei! Ich wollte mich nur einmal kurz melden: das gebuchte Hotel war super! Alles spiegelblank und super sauber. Man könnte es auch das "Putzhotel" nennen. Es war immer alles picobello. Ich fand es manchmal unglaublich, in den Glasaufzügen nicht einmal Finger am Glas. Nicht ein Sandkönchen irgendwo auf dem Fußboden ! Unglaublich! Personal, Essen, alles super! Internet im ganzen Haus und sogar am Strand. Das war für unsere Tochter natürlich enorm wichtig?! Das war ja im Seamelia Beach immer sehr schwierig. Wir können das Hotel nur weiterempfehlen! Leider wird es ab nächstem Jahr ein 18+ Hotel, das wär dann für uns mit Enkelkind nicht mehr möglich. Auch der Weg zum Strand überhaupt kein Problem . Unser Enkelkind ist ihn auch immer gelaufen. Wirklich nicht weit!

Ein Problem gab es allerdings bei der Fahrt vom Flughafen zum Hotel. In den Reiseunterlagen stand Side-Colakli und der Fahrer fand es nicht. Ich hatte mir Gottseidank vorher noch die Übersichtskarte im Internet angesehen und konnte dem Fahrer dann erklären, dass das Hotel sozusagen neben Camelia World (das auffällige blau aussehende Gebäude) liegt, aber eigentlich ist das schon Evrenseki. Wir haben es dann ja gefunden.

Das einzige, was uns noch aufgefallen ist, dass kein Begrüßunggespräch stattgefunden hat. Aber das brauchten wir ja ohnehin nicht, da uns die Gegebenheiten bekannt waren.

Das war es erst einmal für heute. Bis zur nächsten Reise Buchung !

Freundliche Grüße

Angelika Albrecht und Familie

 
Seite 2 <- Seite 3 -> Seite 4
Beiträge pro Seite