Gästebuch

Madlin

Reise Cala Ratjada Hotel Bella Playa
Hallo Josef, wie schon per Email beschrieben war unser Urlaub sehr erholsam. Ich glaube von allen Hotels hatte unsers die beste Lage, zum traumhaften Strand Cala Agulla war es ein Katzensprung. Das Hotel war für spanische verhältnisse TOP. Das Essen war auch im gegensatz zu anderen Hotels (und wir durften einen Tag die Erfahrung in einem anderen 4* Hotel machen)sehr lecker. Zimmer waren klein aber ausreichend, man verbringt ja nicht seinen Urlaub im Zimmer und die Insel ist auch wunderschön! Für eine Woche ausreichend! Vielen Dank nochmal für den Tipp Die nächsten Reisen werden auch wieder bei euch gebucht! Lg Madlin

Kenan A.

Hotel Side Breeze
Hallo Josef, hier meine Rückmeldung zum Hotel Side Breeze. Alles in allem war es ein erholsamer und schöner Urlaub. Das Hotel ist im Vergleich zu den anderen Hotels ja schon etwas älter, aber alles in allem noch gut in Schuss. Zimmer: modern aber einfach eingerichtet, Größe ok, Badezimmer klein, Duschkabine alt. Die Familienzimmern haben leider einen Blick zum Innenhof bzw. auf den gegenüberliegenden Balkon. Unser Zimmer war auch noch sehr hellhörig und lag im EG gegenüber dem Aufzug. Personal: fleißig und hilfsbereit, bis auf wenige Ausnahmen immer gut gelaunt Gastronomie: Hauptrestaurant: leckeres Essen, vielseitig und für jederman etwas dabei. Strandbar: weniger Auswahl als im Restaurant, da es aber hier um das Mittagessen ging völlig ausreichend. Strand: Der Weg zum Strand ist ca. 500-600 Meter lang und nicht wie angegeben 250. Das ist aber weiter nicht schlimm, denn Bewegung hat noch niemanden geschadet. Der Weg ist asphaltiert und führt an einem Fluß vorbei. Der hoteleigene Strandabschnitt ist sehr groß, genügend Liegen und eine große Strandbar. Der feine Sandstrand und das saubere Wasser waren sehr schön. Wir haben uns überwiegend am Strand aufgehalten. Animation: Tagsüber haben wir nicht viel mitbekommen, da wir nicht am Pool uns aufgehalten haben. Abends haben wir uns die eine oder andere Show angeschaut. Diese waren ganz unterhaltsam, allerdings waren die Temperaturen sehr hoch (morgens um 7 Uhr schon 30 Grad gegen Mittag bei fast 40 und abends gegen 23 Uhr auch nur auf 30 Grad abgekühlt.) Das Hotel erhält von mir keine 5 Sterne, ist aber ein gut geführtes Familienhotel mit einer internationalen Belegung (die meisten Urlauber Deutsche und Russen, vereinzelnt aus Polen, Niederlande, Frankreich und der Türkei) Wir haben uns wohl gefühlt, da für uns die Gastronomie, Sauberkeit und der Strand wichtig waren und diese Punkte gegeben sind. Viele Grüße und eine angenehme Arbeitswoche. Kenan Ach ja ein Punkt noch. Der hoteleigene Friseur ist gut und im Vergleich zu Deutschland günstig :-)

Kaffee Fan

sehr übersichtliche seite. so macht das reise buchen spaß.

Monika und Thomas Dieckmann

Unser Türkei Urlaub
Hallo Herr Coban, wir möchten uns hiermit aus dem Urlaub zurück melden. Das Aydinbey Kings Palace hat uns super gut gefallen. Das Essen, der Strand und der Service waren sehr gut; die ganze Anlage war sehr gepflegt und wir fühlten uns richtig wohl. Das Zimmer hätte ein wenig größer sein können (wir hatten ein Dreibettzimmer), d.h. evtl. buchen wir das nächste Mal ein Familienzimmer. Unser erster Urlaub mit Kind hätte nicht besser sein können. Vielen Dank für die gute Beratung. Schöne Grüße Monika & Thomas Dieckmann

Kirsten Herrmann

Unser AIDA Urlaub
Guten Tag Herr Maskerstingjost, eine traumhafte Reise ist zuende. Mein Urteil gegen diese Art von Reisen muß ich revidieren,es war toll. Mit meiner Tochter hat es auch ganz toll geklappt und wir wären noch gerne länger geblieben. Danke sage ich auch im Namen von Antje für die "süßen" und "flüssigen" Überraschungen, eine sehr nette Geste!!! Wiederholungstäter are born! AIDA ahoi, Kirsten Herrmann

Eintrag schreiben

Informationen zur Datenerhebung, Speicherung und Nutzung finden Sie in der Datenschutzerklärung.

Dieses Gästebuch ist moderiert. Ihr Eintrag muss erst von einem Moderator freigeschaltet werden.
Pflichtfelder sind mit einem (*) markiert

TUI TRAVELStar
Reiseagentur Wittenstein GmbH
Neuenkirchener Straße 52
33332 Gütersloh

Wir beraten Sie gerne:
Tel. 05241 95926
Schreiben Sie uns eine E-Mail

Öffnungszeiten:
Mo - Fr: 09:00 - 18:30
Sa 09:00 - 13:00
Wir haben für Sie durchgehend geöffnet!

Rufen Sie hier Ihre persönlichen Angebote ab:




DB