Gästebuch

Madlin

RIU Tequila Playa Del Carmen
Hallo lieber Josef, ja wir sind wieder zurück danke für die Karte. Ich versuche mal die Tage vorbei zu schauen um zu berichten, aber eins kann ich schonmal sagen, ES WAR SUPER!!!!!!!! Ein Traum hat echt Spass gemacht und das wäre ein Ort und Hotel wo ich nächstes Jahr oder evtl ende diesen Jahres nochmal hinfliegen könnte!!! Ich bedanke mich im voraus aber wir werden uns bald sehen. Liebe Grüße Madlin

Karola.Sartor

Hallo Herr Coban, wir sind wieder aus Punta Cana zurück. Hatten das Hotel RIU Palace...genau identisch wie in Mexiko. Wetter war gut, 90% Amerikaner. Nur die Qualität des Essens hat nachgelassen. Die Liegen am Strand müssten mal wieder erneuert werden. Der Rest ist alles, wie immer, zufriedenstellend. Liebe Grüsse und bis bald.... K.u.M. Sartor

Burholt

Corte Arcadia am Gardasee
Hallo Astrid! Leider sind wir aus Italien zurück.;-) Uns hat es sehr gut gefallen. Die Wohnungen sind schön eingerichtet, etwas auf rustikal gemacht, mit Fensterläden(Tom: Wie in einer Ritterburg), aber neu. Sie sind etwas hellhörig, was uns aber nicht störte. Der Pool ist großzügig, am Pool immer Platz, das ganze Gelände eingezäunt, mit Platz zum Spielen, toll! Zum See oder in den nächsten Ort musste man schon mit dem Auto fahren, da das Gut natürlich etwas außerhalb liegt. Am See war es schon recht voll, aber wir hatten ja die Wahl: Getümmel oder Ruhe, ganz nach Lust und Laune. Wir können uns eine Wiederholung gut vorstellen. Liebe Grüße Bettina, Andreas, Tom und Aaron

Heike Kramer

Urlaub in der Hotelanlage Esperos Village auf Rhodos
Sehr geehrter Herr Coban, wir haben am Donnerstag unseren Urlaub beendet und möchten Ihnen wie versprochen unsere Meinung über diese Anlage mitteilen. Die im TUI Katalog aufgeführte Gästezufriedensaufstellung können wir komplett unterschreiben. Essen und Trinken sowie der Service waren Topp. Das Frühstück sowie das Abendessen ( 4 Menüs standen zur Auswahl oder Buffet) sind nicht zu toppen. Dazu ein absolut aufmerksames und extrem freundliches Personal. Das Haupthaus des Hotels mit den Pools, Bars und der Rezeption, sowie die TUI-Betreuung ebenfalls Topp. Die Zimmereinrichtung war bis auf das betagte Bad voll in Ordnung. Das Bad sollte in absehbarer Zeit renoviert werden, war jedoch sauber. Tipp: Die Anlage ist oben in einen Berg gebaut worden. Wir hatten das Glück, das unser Zimmer ( mit See-blick) nur 50 Meter vom Haupthaus entfernt lag . Andere HÄUSER lagen einige Höhen- Meter über oder unter uns. Mann kann jedoch immer den Pendelbus benutzen, welcher alle 20 Minuten seine Runden fährt. Diese ist auch für den Weg zum Strand (mehr Kies als Sand) so. Zu Fuß geht es jedoch auch, ca. 10 Minuten vom Haupthaus des Hotels. Bei Buchungen immer als Wunsch Nähe vom Haupthaus angeben. Es ist ideal für Paare, absolut ruhig dort, da Kinder unter 16 Jahre nicht erwünscht sind. Danke für diesen tollen Urlaubsvorschlag!

Wolgang + Gaby Steinhof

Norwegenurlaub
Liebes Wittenstein-Reisetheam, der Norwegenurlaub mit Costa-Kreuzfahrten ging viel zu schnell zu Ende. Wir hatten mit schlechtem Wetter gerechnet, hatten aber bis auf den Geiranger Fjord (da war es erst 5 mal in diesem Jahr richtig schön) voll Glück mit dem Wetter. Hat alles gut geklappt. Nur Costa-Fans werden wir wohl nicht werden, dass nächste Mal darf es wieder Aida sein. Vielen Dank für die gute Beratung und Buchung der Reise. Bis zum nächsten Mal Wolgang und Gaby Steinhoff

Eintrag schreiben

Informationen zur Datenerhebung, Speicherung und Nutzung finden Sie in der Datenschutzerklärung.

Dieses Gästebuch ist moderiert. Ihr Eintrag muss erst von einem Moderator freigeschaltet werden.
Pflichtfelder sind mit einem (*) markiert

TUI TRAVELStar
Reiseagentur Wittenstein GmbH
Neuenkirchener Straße 52
33332 Gütersloh

Wir beraten Sie gerne:
Tel. 05241 95926
Schreiben Sie uns eine E-Mail

Öffnungszeiten:
Mo - Fr: 09:00 - 18:30
Sa 09:00 - 13:00
Wir haben für Sie durchgehend geöffnet!

Rufen Sie hier Ihre persönlichen Angebote ab:




DB