Gästebuch

Hubert Hawig

Teneriffa
Hallo Reisebüro, wir haben nun zum zweiten Mal auf Teneriffa an der Costa Adeje Urlaub gemacht. Die dort verbrachten 12 Urlaubstage waren sehr erholsam und haben uns absolut zufriedengestellt. Hotel und Service von RIU haben uns zum wieder- holten Mal uneingeschränkt überzeugt. Viele Grüße

Philipp Sandbothe

Portugal
Hallo Reisebüro, unser Urlaub in Portugal hat uns sehr gut gefallen. Wir hatten bei euch einen 14-tägigen Portugal-Urlaub gebucht. Zuerst waren wir 4 Tage in Lissabon und dann 10 Tage an der Algarve. Flug, Mietwagen und Hotels hat alles super geklappt und war alles gut. :-) Die nächste Reise buchen wir garantiert bald wieder bei euch... Viele Grüße

Necla Igrek

Hallo, uns hat der Urlaub in Tunesien gut gefallen. Für Familie mit Kindern durchaus zu empfehlen. Auch mit der Beratung im Reisebüro sind wir zufrieden gewesen.

A. Siegmund

Griechenland Reise
Hallo Herr Coban, noch mal vielen Dank für die Buchung. Das Hotel Iberostar Panorama & Suites ist schön, das Zimmer war großzügig, das Essen schmeckte gut (wie immer in Iberostar Hotels). Ich würde das Hotel besonders empfehlen für Gäste die am Pool bleiben möchten. Der Strand von Hotel gegenüber der Strasse war nicht wirklich schön (aber wir waren auf das vorbereitet). Wir haben uns für die erste Woche Fahrräder ausgeliehen und sind abends zu Stadt Kos gefahren. In der zweiten Woche haben wir Auto und die Insel besichtigt. Schöne Strände gibt es in Tigaki und Marmari. Unserer Meinung nach, die Insel KOS ist klein und fein aber nicht so attraktiv wie Korfu oder Rodos. Dank der Bemerkung von Ihnen auf der Buchung „Bitte um Zimmer in ruhiger Lage“. haben wir den letzten Zimmer im Flur bekommen, wo wirklich sehr ruhig war und konnten uns gut ausschlafen. Wir haben uns gut erholt und waren zufrieden. Dank extra Buchung von Ryanair-Flug von uns, war der Urlaub bezahlbar und Preis-Leistung Verhältnis stimmte. Noch mal vielen Dank für den guten Service und gute Tipps von Ihnen. Es wünscht Ihnen ein schönes Wochenende Familie Siegmund

Katrin C.

RIU Palace Punta Cana
Hallo Josef, nett, dass Du fragst. Der Urlaub war super. Transfer und Flug waren gut. Leider ging der Hinflug ne Stunde später. Von unseren Freunden und meiner Schwester übrigens auch schon. Scheint ja sozusagen normal zu sein.... Aber ansonsten waren Hin- un Rückreise super. Den Check-in für die Rückreise im Hotel kannten wir ja schon. Fanden wir aber auch echt wieder super. Schon sehr bequem. Unser erstes Hotelzimmer hat leider nach Schimmel gerochen. Konnte man übrigens sehr gut an der Decke sehen. Wir haben uns dann sofort an der Rezeption beschwert und am nächsten Tag haben wir dann (für 80$) ein sehr schönes und schimmelfreies Zimmer mit Meerblick bekommen. Das Wetter war super bis auf ganz kurze Regengüsse. Aber das ist da ja normal. Und einen Tag war es sehr stürmisch wg dem Orkan Igor der knapp an uns vorbei gezogen ist aber im Regen schwimmen macht ja auch Spaß. Tipps hab ich nur einen: sagt den Leuten vor dem Flug, dass sie die Touristenkarte für 10 $ schon in ihren Unterlagen haben. Wir haben das erst später gesehen ....eigene Doofheit. Mit Eurem Service waren wir sehr zufrieden. Wir kommen beim nächsten Urlaub auf jeden Fall auch wieder bei Euch vorbei. Fazit: super Urlaub und alle sind neidisch auf meine Bräune :-) Liebe Grüße, Katrin

Eintrag schreiben

Informationen zur Datenerhebung, Speicherung und Nutzung finden Sie in der Datenschutzerklärung.

Dieses Gästebuch ist moderiert. Ihr Eintrag muss erst von einem Moderator freigeschaltet werden.
Pflichtfelder sind mit einem (*) markiert

TUI TRAVELStar
Reiseagentur Wittenstein GmbH
Neuenkirchener Straße 52
33332 Gütersloh

Wir beraten Sie gerne:
Tel. 05241 95926
Schreiben Sie uns eine E-Mail

Öffnungszeiten:
Mo - Fr: 09:00 - 18:30
Sa 09:00 - 13:00
Wir haben für Sie durchgehend geöffnet!

Rufen Sie hier Ihre persönlichen Angebote ab:




DB